Exklusive Video Vorschau auf die nächste Szene 26/11

… und da zäumen wir am besten das Pferd von hinten auf – schauen uns also das Ende des Pornos zuerst an:

26.11. 1

Wem gefällt, was er sieht, der wird auch die Models mögen, die für dieses rotzige Ende verantwortlich sind: George Michael und Martin Gill:

26.11. 2

Staxus-Fans werden sofort an den Namen und der Art der Fotografie erkannt haben, dass es sich nicht um zeitgenössische Darsteller handelt, sondern um Jungs von vor einem Jahrzehnt. Dass die aber auch schon wussten, wie man Pimmel steif macht und das auch beim Zuschauer hinbekommt, das zeigen sie uns in der 4. Szene des Staxus-Klassikers “Bare Witness”.

26.11. 3

Holt euch hier noch ein paar Inspirationen, schwelgt noch ein bisschen in alten Erinnerungen an die Zeit von damals – und schaut euch dann unbedingt den Vorschau-Film hier im deutschen Staxus-Blog an! Viel Spaß damit!

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/raw/no-holds-barred-rimming.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/11/26.11.-2.jpg”]