Exklusive Video Vorschau auf die nächste Szene 25/9

Von einem geilen Bottom zum nächsten!

Manchmal wäre ich (fast) für eine kleine Pause zwischen den zwei-täglichen Staxus-Updates ganz froh, denn wenn ein Kracher sofort wieder vom nächsten Kracher abgelöst wird, weiß man den ersten Kracher vielleicht gar nicht mehr als solchen zu schätzen…

Was, wieso Kracher? Na, will ernsthaft einer behaupten, dass die letzte Szene mit Noah und Poytr kein Kracher war?! Na also!

Und der nächste Kracher steht uns mit Kris Blent und Jaro Stone schon morgen ins Haus. Jaro, deutlich länger für Staxus tätig als Kris, weiß eine aus beiden Geschlechtern bestehende Fanschar hinter sich, dass ich mir denke, ob der Junge wohl wirklich einfach so durch die tschechischen Straßen laufen kann, ohne ständig von irgendjemandem angesprochen oder zu einem Selfie genötigt zu werden? Wenn ich ihm begegnen würde, ich würde bestimmt nicht einfach so, stumm wie ein Fisch, an ihm vorbeigehen. Kris würde in Prag wohl schon alleine wegen seiner Körpergröße auffallen: Was Ray Mannix und vor allem David Sky an Körpergröße fehlen, hat sich Kris geschnappt 😉 Ein großgewachsener, gutaussehender, blonder Bursche mit stechenden, aber durchaus faszinierenden Augen… wenn der nicht auffällt!

Kris & Jaro 1

Ihr seht, ich schwärme schon von den Models und habe dabei noch kein Wort zur eigentlichen Szene der beiden verloren… Macht aber nix, denn wofür bekommt ihr hier – und nur hier – einen kostenlosen Vorschau-Film geboten, in dem ihr euch selbst ein Bild von den Jungs und er spritzigen Action machen könnt? Inhaltlich eröffnen die beiden jedenfalls die neue DVD um skatende Jungs, und da sehe ich doch schon jetzt vor meinem geistigen Auge so manche Beule in euren Hosen erwachen… lol

Gerüchten zufolge soll es ja Männer geben, denen reicht schon diese gute Minute Videomaterial, um kommen zu können … 😉 Also viel Spaß damit!

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/sportladz/big-dicked-skater.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/09/Kris-Jaro-1.jpg”]