Exklusive Video Vorschau auf die nächste Szene 24/11

… und da geht der mit Spannung erwartete zweite Teil der Gruppenorgie weiter!!

Von meinem Kontakt im Staxus-Büro weiß ich, dass der erste Teil, der gestern auf Staxus.com online gestellt worden ist, bereits deutlich häufiger angeklickt worden ist als der durchschnittliche “normale” Porno. Kein Wunder, würde ich sagen, denn es sprechen einige Dinge eindeutig FÜR diesen Film:

Nicht nur, dass das blonde Schnuckelchen Kris Blent mitmischt (und wo der seinen Schwanz reinhält, scheint nie, aber auch wirklich nie die Sonne hin), sondern auch Ray Mannix, Ruben Bart und – mit etwas Abstand hinsichtlich der Geilheit – Xavier Sibley zeigen uns unter Spanien´s warmer Sonne, wofür der männliche Körper geschaffen worden ist: Um sich daran zu ergötzen!

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/gangbang/amazing-foursome.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/11/24.-Nov-2.jpg”]

Okay, das war vielleicht etwas theatralisch, aber bitte, schaut euch nur einmal Ray oder Kris oder Ruben an und sagt dann, ihr fändet so etwas nicht affengeil. Dann könnte ich euch nicht mehr helfen. Und sonst wohl auch kein anderer mehr, denn schöner als die drei Jungs kann kaum noch jemand sein (hoffentlich lehne ich mich damit nicht allzu weit aus dem metaphorischen Fenster… lol… man weiß ja schließlich nicht, welches Supermodel nächste Woche bei Staxus reinschneit 😉 ).

Bis dahin lasst es euch mit den vier Burschen gutgehen, schaut euch die Bilder und das Vorschau-Video an – und lasst euch auf der Zunge zergehen, dass es zwei Schlagwörter bei dieser Szene bis ganz nach oben in die Liste geschafft haben: Fingern und Gesichtsbesamung 😉 Zwei gute Gründe, sich auf morgen zu freuen, findet ihr nicht?

24. Nov 1 24. Nov 2