Exklusive Video Vorschau auf die nächste Szene 23/9

Camp Out 4 mit Pyotr und Noah 1

Morgen ist wieder so ein Tag, wo man nicht weiß, wem man für all die schönen Momente „Danke“ sagen soll!

Morgen geht nämlich eine weitere Szene der Camping-Reihe bei Staxus.com online – und präsentiert uns dabei zwei ABSOLUTE Knüller: Noah Matous und Pyotr Tomek!!!

Mein Herz schlägt ja eher für Pyotr, aber Noah weiß eine riesige Fangemeinde hinter sich stehen (oh Mann, das war jetzt aber seine sehr zweideutige Formulierung, wo wir doch alle wissen, was passiert, wenn jemand hinter Noah steht… lol).

Camp Out 4 mit Pyotr und Noah 2 Camp Out 4 mit Pyotr und Noah 3

Wie immer könnt ihr euch hier mit den HD-Bildern und dem kostenlosen Vorschau-Filmchen einen ersten Eindruck von der Szene verschaffen, aber wie immer (na gut, wie meistens) kann ich auch mit ein paar versauten Details aus der Szene punkten, die ihr nirgendwo sonst im Web finden werdet:

So weiß ich zum Beispiel, dass Noah den Bottom machen wird (ja, ja, so viel zum Thema, was mit jemandem passiert, der hinter Noah steht… 😉 ) und dass Pyotr sein Arsch-Loch, das eines von Noah´s besten Stellen ist, schön besamt – und dass er dann nochmals seine Latte in Noah schieben wird!

Außerdem bekommt einer der beiden seine Zehen abgelutscht… Da verrate ich aber noch nicht, wer das sein wird… Ein bisschen Spannung soll ja noch bleiben!

Viel Spaß mit dem Video und den Bildern (und mit Noah und Poytr morgen dann in der kompletten Episode eines TOLLEN Freiluft-Pornos)!

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/outdoors/horny-camper.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/09/Camp-Out-4-mit-Pyotr-und-Noah-3.jpg”]