Exklusive Video Vorschau auf die nächste Szene 23/8

Gefällt es euch, wenn ein dunkelhäutiger, gut ausgestatteter kräftiger Bursche sich sein “Spielzeug” (einen Weißen, unheimlich süßen Twink) so zurecht legt, dass er seine gut 20 Zentimeter möglichst reibungsarm rein- und rausgleiten lassen kann?

Ja? Wenn ihr dann noch hört, dass niemand anderer als Noah Matous dieses “Spielzeug” ist? Schießt euch da nicht gleich das Blut in die Lendengegend? Nein? Ihr braucht optische Stimulanz? Bitte schön – könnt ihr haben 😉

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/monstercocks/horse-hung.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/08/Pinky-Noah-4.jpg”]

Bevor ihr euch aber auf den kostenlosen Vorschau-Film und die Bilder besagter Szene stürzt, solltet ihr vielleicht noch wissen, dass es einen dritten Darsteller in diesem Massage-Duo geben wird. Okay, “er” spielt keine tragende Rolle; eigentlich kann man ihn nur als Nebendarsteller bezeichnen, aber seinen Auftritt wird niemand so schnell vergessen: Ein Lollipop! Wo wir vielleicht einfach nur an ihm lecken oder ihn über Noah´s Eichel gleiten lassen würden, um seinen Vorsaft aufzunehmen – da steckt ihn Pinky (der nicht sooooo attraktive dunkelhäutige Bursche mit dem langen Pimmel) immer wieder in Noah´s Hintern, holt ihn wieder raus – und lässt Noha daran schlecken!!! Na, wenn das nicht versaut ist, weiß ich auch nicht! Ich habe diese Szene zwar selber noch nicht in voller Länge gesehen, weshalb ich euch nicht sagen kann, ob der Lolli wirklich IN Noah´s Arsch sein wird oder ober er nur an seiner Rosette entlang geführt wird… Trotzdem würde ich sagen, wir sollten am 28.08. wirklich sehr aufmerksam auf diesen Lolli – und auf Noah´s Hintern achten 😉 Aber das tun wir bestimmt schon instinktiv, oder? Er hat aber auch ein schönes Hinterteil… 🙂

Pinky & Noah 1 Pinky & Noah 2 Pinky & Noah 3 Pinky & Noah 4