Exklusive Video Vorschau auf die nächste Szene 23/7

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/raw/a-furious-fucking.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/07/Kris-Yuri-21.jpg”]

Ich bin wirklich froh, dass das erste Video, in dem wir den neuen Darsteller bei Staxus, Kris Blent, sehen werden, eines ist, in dem er jemanden fickt – und nicht anders herum! Dass ihm John Smith, der Regisseur, dabei Yuri Adamov vor die Nudel gelegt hat, ist wahrscheinleich für viele ein willkommener Bonus, denn Yuri hat eine unglaublich große Fanschar!

Genießt Kris und Yuri in der kurzen Vorschau oben, in der Yuri den Manager uns Kris den Raumpfleger (früher auch bekannt als männliche Putze) spielt. Mehr gibt´s zur Handlung eigentlich nicht zu sagen 😉 Außer, dass einer von beiden mit Sperma im Arsch endet 😉 Aber ihr könnt sicherlich erraten, wer das sein wird 😉

PS: Beim Bilderrätsel haben schon ein paar von euch mitgemacht – und ich muss sagen: Ihr seid echt gut! Entweder war´s zu leicht – oder ihr seid echte Staxus-Profis! Die Auflösung gibt´s die nächsten Tage, also schaut wieder rein in den deutschen Staxus-Blog!

Kris & Yuri 1 Kris & Yuri 2 Kris & Yuri 3