Exklusive Video Vorschau auf die nächste Szene 23/5

[stag_intro]So viel Gummi![/stag_intro]

Nein, bitte missversteht mich nicht! Gummi befindet sich zwar reichlich im Raum mit Carl Ross und dem Staxus-Liebling Noah Matous, aber nur in Form von Luftballons unterschiedlicher Farbe! Die Schwänze der beiden Jungs, die am Anfang noch ganz spielerisch und eher wie kleine Kinder rumtollen als sich wie echte Kerle zu benehmen, sind und bleiben fern von jedem Kondom!

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/raw/a-top-notch-stretch.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/05/23.-mai-2.jpg”]

Spielerisch haut einer dem anderen mal auf den Arsch, bevor die ohnehin schon nur mit einer Unterhose bekleideten Burschen sich ganz nackig machen und Carl loslegt, Noah´s Schwanz auf seine volle Größe zu blasen!

Um es kurz zu machen: Die 4. Szene der DVD “Shoot This” bietet keine Überraschungen, sondern nur Noah Matous bei seiner Lieblingsbeschäftigung: Sich einen großen Ständer bis zum Anschlag wieder und wieder reinstecken zu lassen! Wer Noah mag und seine schlanke Figur und sein hübsches Gesicht und seine verspielte Art und seinen ansehnlichen Schwanz … – ich könnte so noch Stunden weitermachen – … dem wird diese Szene ebenfalls gefallen!

Noah & Carl 1 Noah & Carl 2 Noah & Carl 3