Exklusive Video Vorschau auf die nächste Szene 23/1

Die nächste anstehende Szene scheint seeeehr vielversprechend zu sein, denn Nick Vargas und Tony Conrad rangeln über und über mit Babyöl besprenkelt miteinander… und natürlich kommt danach noch mehr 🙂

Um euch nicht mit viel Blabla aufzuhalten, möchte ich diesmal ein paar Bilder für sich sprechen lassen – und vergesst bloß das Vorschau-Video am Ende nicht!!

Also, hier Bild Nummer 1:

Nick Vargas & Tony Conrad 1

Aus der Perspektive sieht man, dass Tony schon ein wenig im Sportstudio trainiert hat. Vor allem sein linker Oberarm hat deutlich Kontur gewonnen – und sein Waschbrettbauch ist hart wie eh und je. Nick Vargas war ja schon immer sportlich. Schön ist hier vor allem der beherzte Griff von Tony, wie er Nick´s Schwanz in der Hand hält.

Nick Vargas & Tony Conrad 2

Oh ja! Rein damit, rein damit! In das Loch träumen sich jetzt bestimmt tausende Männer gleichzeitig 😉

Nick Vargas & Tony Conrad 3

Braver Junge, jetzt ist er drin! Irgendwie lustig schaut Nick schon aus, wie er seinen Hintern betatscht… In der Situation hat er bestimmt gedacht: “Mann, ein Dildo im Arsch wäre jetzt nicht schlecht…” Blöd, dass der eigene Finger in der Stellung nicht so leicht hinten reinflutschen kann.

Wem die Bilder gefallen haben, sollte sich das Video nicht entgehen lassen – wie immer nur für euch und ganz exklusiv! Viel Spaß!

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/sportladz/full-workout.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2016/01/Nick-Vargas-Tony-Conrad-2.jpg”]