Exklusive Video Vorschau auf die nächste Szene 22/4

[stag_intro]Es lebe der Sport[/stag_intro]

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/sportladz/a-raw-soccer-fuck.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/04/a-raw-soccer-fuck-11.jpg”]

Fußball an sich ist ja im Grunde ziemlich öde… Ein Haufen Kerle rennt blöde von unten nach oben und hinter einem runden Ding her. So zumindest sehen es die meisten Frauen und alle Männer, die einfach nichts mit dieser Sportart anfangen können.

Aber ich habe ein Mittelchen für genau diesen Personenkreis, das die Neugier und Lust auf Fußball mit großer Sicherheit steigern wird – denn nicht mal Fußballmuffeln wird es egal sein, dass Pyotr Tomek, der vor allem durch sein blendendes Äußeres besticht, hervorragend mit einem Fußball jonglieren kann. Okay, zugegeben, für einen Vollprofi reicht es nicht ganz, aber einem hübschen Jungen dabei zuzusehen, wie er mit einem Ball spielt, ist doch auch nicht schlecht, oder?

Carl Ross ist der zweite Protagonist der nächsten Szene und auch wenn er zwischenzeitlich auch schon mit anderen Studios zusammen gearbeitet hat bin ich trotzdem froh, ihn mal wieder bei Staxus zu sehen!

Bevor ich euch auf die Bilder und das Vorschau-Video stürzt, möchte ich euch noch mit einem kleinen Klatsch und Tratsch aus dem Staxus-Büro beglücken. Es geht um besagten Carl Ross – und irgendwie haben manche im Büro die Meinung, dass Carl immer ein bisschen moppelig in Videos aussieht… Wenn man ganz kritisch ist, stimmt das schon (verglichen mit Erik Franke ist er schon etwas … runder), aber müssen denn alle immer Mager-Größen haben?

Was sagt ihr dazu? Wie findet ihr Carl´s Statur? Gerade richtig, geht schon, zu dünn, zu dick? Lasst ruhig mal einen Kommentar mit unserer neuen Kommentar-Funktion hier im Blog zurück! Tut nicht weh, versprochen (anders, als wenn man einen Ball in die Eier bekommt, um beim Thema zu bleiben 😉

a-raw-soccer-fuck-07 a-raw-soccer-fuck-11 a-raw-soccer-fuck-12 a-raw-soccer-fuck-17