Exklusive Video Vorschau auf die nächste Szene 22/12

Dieser Film fällt gleich in mehrere Kategorien: Älter – Jünger, Muskelprotz – Twink, Sexspielzeug (sowohl in echt als auch metaphorisch), Dominierung, Rasiert, Gesichtsbesamung, …

Braucht es mehr, um euch neugierig zu machen? 🙂 Ein paar Bilder vielleicht? Oder eine Video-Vorschau? Na klar, bitte schön, dafür seid ihr ja hier 🙂

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/older-younger/sex-toy-antics.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/12/Daddy_s_Houseboy_Sc.11.jpg”]

Zack Hood, den viele wahrscheinlich schon seit Jahren kennen werden, hat (endlich?) mal wieder einen Auftritt vor der Kamera. Wenn mich nicht alles täuscht hatte er seinen letzten Dreh nur als Randfigur im Fitness-Studio-Video, wo er seine Muskeln spielen ließ… Klar, Zack Hood ist Geschmackssache, wie so vieles im Leben, und entweder man mag ihn, seinen reifen Körper, seine dicken Muckis und sein Gesicht – oder man mag ihn nicht und bedauert es ein wenig, dass man ausgerechnet ihn mit dem Neuling Tony Conrad zusammengebracht hat.

Daddy_s_Houseboy_Sc.1

Vielleicht machen aber gerade die Gegensätze zwischen den beiden den besonderen Reiz dieses Films aus, denn wenn Zack Hood zupackt, dann kann er Tony wohl mit nur einem Arm hochheben. Da bekommt dann der Ausdruck “sich seinen Bottom zurechtlegen” eine ganz neue Dimension.

Noch kurz zur Geschichte: Tony Conrad schnüffelt ein bisschen in Zack´s Sachen herum, der kommt unerwartet früh heim und entdeckt den jungen Burschen beim Spiel mit seinem Sexspielzeug. Na, eine Ahnung, wie das ausgehen wird 🙂

Wer wem ins Gesicht spritzt, wird an dieser Stelle noch nicht verraten (ein bisschen Spannung muss ja noch bleiben), aber stellt sicher, dass ihr trotz Weihnachtsstress zwei Tage vor Weihnachten diese Szene nicht verpasst.