Exklusive Video Vorschau auf die nächste Szene 21/9

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/gangbang/bus-trio.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/09/Dream_Ticket_41.jpg”]

Gerade Jungs sind ja dafür bekannt, dass sie gerne im Bus hinten sitzen. Je weiter hinten, umso cooler ist man ja. Wer sich schon immer gefragt hat, was die dann da hinten in den letzten Reihen so treiben, der könnte eine mögliche Antwort auf diese Frage im morgigen Staxus-Porno bekommen!

Robin Lukko, John Flunnery und Frank Milo (zugegeben, alle drei spielen nicht in der gleichen Liga wie zum Beispiel Thomas Dyk) zeigen uns, dass man durchaus auch in einem Schulbus Spaß haben kann. Gerade die Rückbank bietet für den “Spaß”, den wir bei Staxus regelmäßig geliefert bekommen, genügend Platz und Spielraum, aber seid versichert, dass die drei Burschen mit ihrem Hintern nicht auf dieser Rückbank festgeklebt sind!

Nein, einer von ihnen (lasst euch überraschen, wer) ist in der glücklichen Position und bekommt sowohl in seinen Arsch als auch in sein gieriges, sabberndes Maul einen steifen Prügel geschoben – und das simultan! Ja, so ein Dreier, bei dem der Bottom am Ende von beiden Seiten her besamt wird, ist schon was Feines!

Viel Spaß mit der kostenlosen Video-Vorschau und den HD-Bildern dieses restaurierten Staxus-Klassikers, der damals schon vielen Mitgliedern Freude beschert hat und dies sicher auch morgen, in neuer HD-Variante, tun wird!

Dream_Ticket_(41) Dream_Ticket_(44) Dream_Ticket_(53)