Exklusive Video Vorschau auf die nächste Szene 2/12

Schon mal bei einem Aufnahmeritual mitgemacht?

Musstet ihr auch schon einmal in eurem Leben an einer Art Einführungsritual teilnehmen – sei es als Zuschauer, sei es als Bewerber? Echt, worum ging es denn? Was sexuelles, demütigendes? 🙂

Andrew Shut musste sich vor gut einem Jahrzehnt einer solchen Prüfung unterziehen: Er wollte unbedingt ins Staxus-Fußballteam und ihr könnt euch sicherlich vorstellen, welche Art von Prüfung da auf Andrew zukam, oder?

Gleich zwei anderen Burschen, die sich schon ins Team hochgeschlafen haben, musste er sich hörig zeigen und soll ich euch was sagen: Ihm hat´s gefallen! Andrew Shut ist nämlich wahrlich kein Anfänger, wenn es um schwulen Sex und die Kunst geht, einem anderen Mann sexuelle Freuden zu bereiten!

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/sportladz/spit-roasted-in-the-locker-room.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/12/Andrew-Shut-und-sein-Fußballdreier-2.jpg”]

Wer Andrew Shut überhaupt nicht kennt, dem empfehle ich, sich noch einmal schnell bei Staxus.com einzuloggen, nach Andrew Shut zu suchen und sich seine alten Videos reinzuziehen. Morgen habt ihr dazu sicher bestimmt keinen Bock mehr, weil dann schon das HD-Remake des besagten Fußballdreiers online gegangen ist – und in HD macht´s doch einfach mehr Spaß, oder?

Hier, wie immer, schon ein exklusiver Einblick in die morgige Szene. Viel Vergnügen!

Andrew Shut und sein Fußballdreier 1 Andrew Shut und sein Fußballdreier 2