Exklusive Video Vorschau auf die nächste Szene 21/1

Martin Muse ist sooooo heiß!

Ich sag´s gerne nochmal: Bei seinen ersten Auftritten bei Staxus, damals im Fitnessstudio, ist er mir gar nicht so sehr aufgefallen. Geschweige denn, dass ich ihn wieder und wieder angestarrt hätte… Diesmal ist alles anders! Martin schaut dermaßen GEIL und SEXY aus, dass er sogar meinem Favoriten Ray Mannix gefährlich wird (für alle, die ihn nicht kennen: Er ist der scharfe Stecher links im Bild):

Bryan Hogan & Martin Muse 1 Bryan Hogan & Martin Muse 3

Was Martin so attraktiv macht, kann ich gar nicht genau in Worte fassen… Vielleicht sind es seine rabenscharzen Haare, die im Eifer des Gefechts ganz durcheinander geraten? Ist es sein makelloser Körper? Sein Erscheinungsbild als Twink? Sein praller Hodensack? Sein ganz schlanker Bauch? Sein Blick, wie er seinen Schwanz anschaut, wie er in den Hintern eines anderen Jungen gleitet?

Bryan Hogan, der keineswegs schlecht aussieht, kommt gegen jemanden wie Martin aber einfach nicht an und so würde ich jede Wette eingehen, dass, wenn man die Blicke der Zuschauer verfolgen und bestimmen könnte, 90% aller Blicke auf Martin Muse fallen werden, wenn der Porno über eure Bildschirme flimmert.

Soweit ich gesehen habe, gibt es keine extravagante Hintergrundgeschichte zu diesem Duo… Keiner wird entführt, kein Polizeieinsatz, kein … Einfach nur zwei Typen, von denen einer ein so fettes Rohr hat, dass er zur “Super Size”-Familie gehört 😉

Bis Donnerstag müsst ihr euch noch gedulden, denn dann geht der Streifen erst online – aber ihr könnt euch mittels eines kleinen Vorschau-Videos jetzt und gleich hier einen kleinen Eindruck von Martin und Bryan verschaffen. Viel Spaß damit!

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/raw/raw-passion.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2016/01/Bryan-Hogan-Martin-Muse-3.jpg”]

Bryan Hogan & Martin Muse 2