Exklusive Video Vorschau auf die nächste Szene 20/6

[stag_intro]Noah Matous lässt sich einen Bart stehen![/stag_intro]

Verzeiht mir, wenn die Überschrift euch schockiert hat! Aber Sinn und Zweck einer Überschrift ist ja, Aufmerksamkeit beim Leser zu erregen. Erregen ist überhaupt ein super Stichwort, denn Noah Matous werden wir am Samstag erregt und in voller Manneskraft stehend sehen!

An seiner Seite ist ein gewisser Ruben Bart – also verzeiht, aber Noah lässt sich bis jetzt kein Barthaar wachsen! Wäre auch irgendwie zu schade um sein Jüngelchen-Gesicht, wenn es von Flaum verdeckt würde.

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/monstercocks/big-cock-twinks.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/06/Ruben-Bart-und-Noah-Matous-1.jpg”]

Aber Ruben Bart steht wie eine Eins, das kann ich euch versichern. Gut, werdet ihr sagen, wer würde das nicht, wenn Noah vor einem stünde, die Hüllen fallen ließe und einem einen blasen würde, dass man vor Genuss nur die Augen verdrehen kann? Dass es sich dabei eigentlich um eine Szene der Reihe “Tour Guide” handelt, ist dabei schon Nebensache. Würden wir uns nämlich für die Sehenswürdigkeiten Prags interessieren, dann könnten wir uns ja auch ein Buch aus der Stadtbücherei holen, oder? 😉 Nein, da sitze ich lieber vor meinem Computer und schaue mir Ruben und Noah an!

Noah Matous und Ruben Bart 2 Ruben Bart und Noah Matous 1