Exklusive Video Vorschau auf die nächste Szene 20/12

In Zeiten von Castingshows hat die gute alte Besetzungscouch wohl ausgedient… Obwohl… man möchte wohl nicht wissen, was alles HINTER der Bühne abgeht und was mancher Möchtegern-Star alles tun würde, um einen Schritt oder eine Show weiter zu kommen…

Um die Geschehnisse auf einer guten alten Besetzungscouch wird es nächsten Sonntag gehen, denn Vlado Iresch, der ehemalige Regisseur der Staxus-Filme, wusste oder ahnte, was Dave Disel – ein neues “altes” Möchtegern-Model – bereit ist zu tun.

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/raw/horned-up-dingos.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/12/Dave-Joe-2.jpg”]

Joe Schmidt – ein Tscheche mit deutschem Nachnamen – soll professionelle Fotos von Dave schießen, aber Joe´s Vorstellungen von Professionalität würden wohl jedem echten Fotografen die Tränen in die Augen treiben. Statt sein Objekt nur durch die Linse zu betrachten grabscht er bald schamlos in dessen Hose herum und befördert eine Latte zutage, die sich sehen lassen kann. Klar, der junge Dave will ja schließlich was werden – also lässt er sich auch den Arsch lecken und sich rittlings nehmen, ohne dass ihm einfallen würde, sich gegen seinen “Boss” aufzulehnen.

So, wie er dann aber am Schluss, Seite an Seite mit seinem Förderer, abspritzt, scheint ihm dieses Besetzungsverfahren allerdings überhaupt nichts ausgemacht zu haben 😉

Exklusiv nur hier für euch im deutschen Staxus-Blog könnt ihr euch in einem kleinen Vorschau-Video einen Vorgeschmack auf die nächste Szene und damit das nächste HD-Remake holen – viel Vergnügen damit!

PS: Mal im ernst… Diese Besetzungscouchen… wer hat die eigentlich immer sauber gemacht?

Dave & Joe 1 Dave & Joe 2 Dave & Joe 3