Exklusive Video Vorschau auf die nächste Szene 20/11

Schon mal was von Michael Getlin und Thomas Birch gehört?

Nein? Ich auch nicht. Ihre Namen lassen -zumindest bei mir – kein Glöckchen klingeln, aber vielleicht kennt der eine oder andere von euch ja ihre Gesichter:

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/sportladz/a-good-tongue-service.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/11/Bare-Witness-3-3.jpg”]

Nett anzuschauen sind sie ja, das steht außer Frage – und besonders der glitzernde Ohrring hat´s mir angetan, aber was viel interessanter sein dürfte als jeder Körperschmuck ist diesmal der inoffizielle Kurztitel dieses Staxus-Klassikers, der am Freitag online gehen wird: A good tongue service. Vielversprechend, oder?

Denn mit der Zunge wird hier unter Sportlern ausgiebig gearbeitet: Es werden steife Schwänze geleckt, mit der Zungenspitze liebkost; ein knackiger Jungs-Arsch wird geleckt und mit etwas Spucke angefeuchtet, damit ein harter Pimmel ohne Gummi reinflutschen kann; es werden Nippel geleckt, bis sie schön hart und fest sind – und ob am Ende auch an der Wichse geleckt wird, die mit 100%iger Sicherheit aus beiden Lümmeln strömen wird… das schaut ihr euch am besten am Freitag selbst an 😉

Und dann spielt es keine große Rolle mehr, ob man Michael und Thomas nun als DIE großen Pornohelden kennt oder nicht 😉

Bare Witness 3 1 Bare Witness 3 2 Bare Witness 3 3