Exklusive Video Vorschau auf die nächste Szene

[stag_intro]Wieder ein neues Gesicht![/stag_intro]

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/raw/jizz-spurting-action.mp4″ width=”1280″ height=”720″ redirect=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA” splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/03/jizz-spurting-action-17.jpg”]

(wer hier in seiner Email nur seltsame Buchstabenfolgen sieht: Dahinter verbirgt sich ein Video, das ihr euch gerne im Blog anschauen könnt!)

Heute früh habe ich noch gedacht, es wird mal wieder Zeit für einen Dreier, aber als ich dann gesehen habe, dass am Donnerstag ein neues Model seinen aller ersten Auftritt bei Staxus hat, war mir ein eventueller Dreier völlig egal.
Das neue Gesicht hat mit Pyotr Tomek einen für unsere Gewohnheiten recht umständlichen Namen, aber was zählt ist ja nicht sein Name, sondern seine Qualitäten vor der Kamera!

Von diesen könnt ihr euch gleich einmal selbst ein Bild machen, denn endlich (!) bekommen auch alle Abonnenten des deutschen Staxus-Blogs wieder wie gewohnt ihre Email-Benachrichtigungen, wenn ein neuer Beitrag im Blog erscheint – und damit auch die Info, dass wir exklusiv nur hier Vorschau-Videos anschauen können!

Noch eine kleine Zusatzinfo: Dieses Vorschau-Video gehört zur dritten Szene der DVD „Snow Balls“, bei der ja schon Noah Matous und Erik Franke nicht nur ihre Boards poliert haben 😉

Pyotr´s Szenenpartner ist Will Hornet, der sich diesen Künstlernamen wohl nicht ohne Grund ausgesucht hat, denn wenn er einen mit seinem fleischigen Stachel sticht, tut´s dem Gestochenen wohl auch noch Tage später weh… Halt wie wenn man von einer Wespe oder noch schlimmer von einer Hornisse gestochen worden ist.

Schon irgendwie lustig, wie mancher zu seinem Namen kommt, oder?

Viel Spaß mit dem Video (oben) und den Bildern (unten)!

jizz-spurting-action-06 jizz-spurting-action-15 jizz-spurting-action-17 jizz-spurting-action-19