Exklusive Video Vorschau auf die nächste Szene 19/9

Ganz frisch reingekommen sind diese exklusiven Bilderchen zum morgen online gehenden Staxus-Film “Camp Out” mit unserem niederländischen Mega-Möchtegern-Porno-Sternchen Kris Blent (von euch bereits zu einem der “Model des Monats” gekürt) und dem rassigen Schönling Pyotr Tomek, dessen Vorname zwar etwas befremdlich für westeuropäische Zungen ist, dessen Zunge aber sicherlich sehr talentiert ist… 🙂

Ob dem auch wirklich so ist oder das nur von mir so plakativ in den Raum geworfen wurde, könnt ihr hier und jetzt im Staxus-Blog gleich mal selbst überprüfen, denn wie immer bekommt ihr hier nicht nur exklusives Film- und Bildmaterial geliefert, sondern auch noch heiße Infos:

Kris & Pyotr 1 Kris & Pyotr 2 Kris & Pyotr 3 Kris & Pyotr 4

So weiß ich zu berichten, dass Pyotr und Kris morgen ziemlich viel herumlecken werden… An Pimmeln, an Arsch-Löchern – und an der Wichse des anderen 😉 Ja, richtig gelesen: Endlich bekommen wir mal wieder ein Snowballing-Finale zu sehen! Für alle, die noch ganz jung sind und nicht wissen, was “Snowballing” ist: Ich versuch´s mal zu erklären:

Also… Wenn ein Kerl A einem anderen Kerl B sein Sperma in den Mund spritzt, und dieser Kerl B dann den Samen von A wieder per Kuss oder per Tröpfeln-lassen an A zurückgibt, dann nennt man das Snowballing, weil der Sperma-Spucke-Batzen von einem Mund zum anderen immer größer wird… wie ein Schneeball eben, der immer größer wird, wenn man ihn im Schnee hin-und herbewegt. Wenn man das ganze exzessiv betreiben will, reicht man so ein Sperma-Paket auch mal in einer ganzen Reihe von Kerlen von einem zum anderen weiter…

Wer jetzt sagt: “Igitt… Spucke… Sperma…” … Schaut euch sowas erstmal in einem Film an – oder probiert es daheim selbst aus – es hört sich schlimmer an als es ist 😉

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/outdoors/jizz-laden-camping-trip.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/09/Kris-Pyotr-2.jpg”]