Exklusive Video Vorschau auf die nächste Bonus-Szene 19/8

Heute fällt es mir wirklich nicht leicht, irgend etwas Geistreiches über die nächste Bonus-Szene auf Staxus zu sagen. Ich könnte euch in den höchsten Tönen vormachen, wie toll das Solo von dem schwarzen Burschen namens Pinky sein wird… Ich könnte euch beschreiben, wie sein Pimmel aussieht und was er in dem Model-Spotlight-Video damit macht… Ich könnte auch versuchen, seine erste Szene mit Kris Blent und Gareth Grant zu loben… Aber irgendwie wäre das alles verlogen und das möchte ich nicht. Ich hoffe, manch einer liest diesen Blog hier nicht nur wegen der exklusiven Vorab-Infos, die ihr nirgendwo sonst bekommt, sondern auch, weil er / sie meine ehrliche Meinung zu schätzen weiß.

Pinky 1

Und über Pinky kann ich eigentlich nichts Gutes sagen, außer, dass er in einem Porno mitgemacht hat. Punkt. Aus. Ende. Die Staxus-Mitglieder haben ja sehr klar zum Ausdruck gebracht, was sie von Pinky (und nebenbei bemerkt auch von Gareth) gehalten haben… Nämlich nichts. Ich kann mich da nur anschließen und euch versichern, dass der andere dunkelhäutige Typ, von dem ich euch bereits hier im Blog berichtet habe, außer seinen 33 Zentimetern Manneskraft auch optisch viel zu bieten hat und echt hübsch ist. Nicht nur hübsch im Vergleich zu Pinky (denn das wären ja dann so ziemlich alle), sondern echt hübsch. Hübsch im Sinne von Noah Matous, hübsch im Sinne von Sven Laarson. Hübsch eben.

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/raw/pinky.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/08/Pinky-1.jpg”]

Also kurzum: Wer Pinky mag, dem wünsche ich viel Vergnügen mit dem am Mittwoch erscheinenden Solo-Video. Alle anderen, die ihn schon in seinem Dreier mit Gareth und Kris Blent nicht gerade in ihr Herz geschlossen haben, können ruhig einen Bogen um das kurze Video machen (ich mache das übrigens auch…).

19. August