Exklusive Video Vorschau auf die nächste Szene 19/4

[stag_intro]Körper wie aus Stahl[/stag_intro]

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/monstercocks/go-black.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/04/cutest-twink-ever-12.jpg”]

Ob man nun ein Fan von Victor Diamond ist oder nicht – eines muss man beim Anblick dieser zwei Schönheiten einfach sagen: Ihre Körper sind wie aus Stein gemeißelt. Ach was sage ich? Aus Marmor, wie zu Zeiten der alten Griechen… Und dass die homoerotischen Abenteuern ebenfalls nicht abgeneigt waren, weiß man ja.

cutest-twink-ever-11

Hector Augusti, der schwarze Rasse-Hengst mit seinem beeindruckenden Werkzeug zwischen den Beinen würde mir persönlich Angst machen – bei der Latte! Aber Victor Diamond, der auch im echten Leben schwul ist, scheint ja schon einiges im Darm gewöhnt zu sein und kommt damit wunderbar mit Hector´s Riesenpimmel zurecht!

Glaubt ihr nicht? Na, dann schaut es euch übermorgen selbst an! Ich wette, dass auch diese interracial-Szene zu einer der am häufigsten angeklickten Szenen des Jahres zählen wird. Wer auf dunkles Fleisch in Übergröße abfährt, sollte sich dieses Spektakel nicht entgehen lassen!

Hier noch ein paar Appetithappen: 🙂

cutest-twink-ever-06 cutest-twink-ever-12 cutest-twink-ever-15