Exklusive Video Vorschau auf die nächste Szene 18/8

Kennt ihr das, wenn ihr an etwas arbeitet und könnt es gleich wieder in die Mülltonne treten? Ja? So ist es mir gerade auch gegangen.

Eigentlich war für morgen ja der Superknaller mit David Sky und Ruben Bart in ihren Fußballer-Klamotten geplant, aber jetzt wurde aus David plötzlich Jace Reed – und aus Ruben Bart wurde Xavier Sibley, den wir schon einmal in einem Video auf Staxus.com gesehen haben. Unbekannt sind uns die beiden Darsteller also nicht – und welchen Ruf Jace hat, wisst ihr sicher auch: Er soll sehr nett und umgänglich am Set sein, aber gefürchtet unter den Darstellern… Kein Wunder, wenn der sein Teil auspackt, erblassen doch bestimmt alle, schauen beschämt auf ihren eigenen kleinen besten Freund (und gegen Jace Reed hat wohl jeder einen Kleinen) und machen sich Gedanken, wie sie das Teil bloß ohne Zerrungen und Quetschungen in ihren Hintern bekommen können 😉

Freut euch morgen auf einen weiteren Fick in der Umkleide eines Fußballplatzes, bei dem Jace mit jedem Schuß ins Tor trifft (also zwischen Sibley´s Arschbacken) und wo ich mir gut vorstellen könnte, dass das Dreh-Team am Ende Applaus geklatscht hat 😉 Nach dem kurzen Schock, nun doch kein Duo mit David und Ruben sehen zu können, freue ich mich doch auf Jace… Wir haben ihn lange nicht mehr in Aktion gesehen und sein Teil ist immer wieder beeindruckend!

Hier, wie immer, ein kleines Vorschau-Video und ein paar Bilder, um euch den Mund wässrig zu machen 😉

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/sportladz/spanish-soccer-stars.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/08/Jace-Reed-Xavier-Sibley-1.jpg”]

Jace Reed & Xavier Sibley 1 Jace Reed & Xavier Sibley 2 Jace Reed & Xavier Sibley 3