Exklusive Video Vorschau auf die nächste Szene 18/6

[stag_intro]David Sky[/stag_intro]

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/monstercocks/holiday-romp.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/05/Dick-David-18.-Juni-1.jpg”]

Muss ich mehr sagen, um euch das Wasser im Munde zusammen laufen zu lassen? In seinem zweiten Video bei Staxus hält David einmal mehr sein bestes Teil hin – und das keinem anderen als Dick Casey, der wandelnden Legende, die immer dann zum Zuge kommt, wenn ein Neuling ordentlich eingeritten werden muss. Dick´s Schwanz eignet sich dafür auch hervorragend, das muss man schon sagen. Ganz ehrlich muss ich aber sagen, dass es mir persönlich ziemlich egal ist, wer David fickt – Hauptsache, er wird gefickt und wir können ihm dabei zuschauen!

Ich bin ja sehr gespannt, ob wir bald Hintergrund-Infos zu David bekommen können, denn dieser süße und seeeehhrrr hübsche Junge übt sicher nicht nur auf mich einen besonderen Reiz aus! Von ihm könnte ich ein Video nach dem anderen anschauen, immer und immer wieder… 🙂

Naja, heute gibt es erstmal ein Vorschau-Video mit ihm – und am 18. Juni dann den Porno in voller Länge. Viel Spaß bis dahin!

David und Dick 1 David und Dick 2