Exklusive Video Vorschau auf die nächste Szene 18/12

Es gibt ja grundsätzlich zwei Typen von Menschen:

Der eine Typ freut sich 364 Tage im Jahr auf seinen Geburtstag, lässt es dann richtig krachen und feiert die ganze Nacht bis zur Besinnungslosigkeit durch.

Der andere Typ geht das ganze eher ruhig an, sieht diesen Tag als einen unter vielen und möchte am liebsten, dass niemand einen großen Aufwand seinetwegen betreibt.

Xavier Sibley gehört (wenn man seinen schauspielerischen Talenten glauben mag) eher zum Typ zwei: Er feiert seinen Geburtstag am liebsten so ruhig, dass er ihn gar nicht feiert! Er hofft sogar, dass Jace Reed und David Sky, seine zwei besten Freunde, ihn total vergessen und er einfach sang-und klanglos ein Jahr älter werden kann.

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/gangbang/lots-of-hard-dick.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/12/David-Sky-Jace-Reed-und-Xavier-Sibley.jpg”]

Aber nix da! Jace und David haben seinen Ehrentag nicht vergessen (wahrscheinlich dank ihrer Smartphones und diverser Erinnerungs-Apps 😉 ) und bereiten ihm ein Fest, um das Xavier viele von uns beneiden werden. Er bekommt zwar auch eine Flasche Schampus, aber das eigentliche Geschenk muss er erst auspacken – aus den Hosen seiner Freunde 😉

Erst ziert er sich ein wenig, aber dann freut er sich doch, dass sich Davids und Jaces Pimmel ihm freudig entgegenstrecken und so bekommt er zu seinem Geburtstag Arsch und Maul gleichzeitig gestopft… also das, wovon so manch einer nachts träumt 😉

Wie so eine Geburtstagsfeier laufen kann und wie sie feucht-fröhlich endet, könnt ihr euch hier in einem exklusiven Preview-Clip anschauen – und am 18.12. dann auf Staxus.com in voller Länge. Viel Spaß dabei!

David Sky, Jace Reed und Xavier Sibley