Exklusive Video Vorschau auf die nächste Szene 18/11

Krass, hat der ein fettes Teil:

Xavier Sibley & Josh Milk 2

Ui, mir war gar nicht bewusst, wie groß dimensioniert das Begattungsorgan von Xavier Sibley, dem Stecher auf dem obigen Bild ist! Xavier ist zwar wirklich kein Neuling mehr für uns Staxus-Porno-Gucker, aber irgendwie ist mir sein Gemächt durch die Lappen gegangen…

Oder finde nur ich das Verhältnis zwischen Xavier´s Pimmel und Josh Milk´s Arsch so seltsam proportioniert? Wenn ich mir als Aussenstehender dieses Foto anschaue, dann hätte ich echte Zweifel, ob so ein fetter Schwanz überhaupt in einen Arsch reinpasst!

Aber bei Josh müssen wir uns da keine Sorgen machen – schließlich hat er schon mit meinem Schwarm Orlando White gedreht – und wie alle wissen: Der konnte austeilen!

Ihr fragt, wie es dazu kommt, dass der viel größere, stärkere und körperlich überlegene Josh den Bottom macht? Nur so viel an dieser Stelle: Eigentlich war ja nur eine Massage geplant und da Xavier die zarteren Hände und Finger hat, sollte er Josh massieren. Irgendwie haben sich aber genau diese zarten Fingerlein um ein mächtiges Teil geschlossen und wollten es nicht mehr hergeben 😉

Seht selbst auf dem nächsten Foto – und in dem kostenlosen Vorschau-Video – wie es dann weiterging. Und verpasst morgen auf Staxus.com dann nicht den Film in voller Länge! Viel Spaß damit!

PS: Wie ihr sehen könnt… Josh kann es dann doch nicht lassen und dringt im Verlauf dieser Szene auch noch in Xavier ein 😉 Hätte mich auch gewundert 😉

Xavier Sibley & Josh Milk 1 Xavier Sibley & Josh Milk 3

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/raw/massage-and-sex.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/11/Xavier-Sibley-Josh-Milk-1.jpg”]