Exklusive Video Vorschau auf die nächste Szene 17/9

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/gangbang/fucking-hot.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/09/Finale-der-Orgie-1.jpg”]

Bisher dachte ich immer, Yuri Adamov sei einfach nur ein junger Russe, der sich im Privatleben gerne in ganz enge Hosen zwängt und auf Mädels steht. Das mit den engen Hosen stimmt wirklich, aber bei der Sache mit den Mädels bin ich mir gar nicht mehr so sicher, denn mal ehrlich: Wer, der nicht mindestens mega-bisexuell ist, lässt so so etwas wie in der am Donnerstag erscheinenden Szene bei Staxus.com mit sich machen?!

Was, ihr wisst nicht, wovon ich jetzt rede? Das gibt’s ja gar nicht, dann habt ihr ja DEN Gruppenfick des Jahres verpasst! Darin wird Yuri „Opfer“ des langen Arms des Gesetzes (in Form der steifen Schwänze von Nick Vargas und Konsorten) und so geht dann das lang erwartete und heiß ersehnte Finale online:

Yuri, umringt von 5 anderen Jungs, von denen einer ralliger und schöner ist als der andere, auf einem Stuhl, den Hintern in die Luft gereckt – und ab geht der kondomfreie Spaß in einem verlassenen Lagerhaus. Wie in der Szenenbeschreibung so schön stehen wird: Leider hat die Natur Yuri Adamov nur zwei Löcher geschenkt. Ich wette, wenn er sich was wünschen könnte, würde er sich mindestens ein weiteres Loch in seinem Körper wünschen, in das seine Freunde (und mittlerweile sind die Staxus-Models so gut Freund mit Yuri, dass sie sich auch privat zum Abhängen treffen) ihre Pimmel schieben könnten!

Wenn euch die Vorstellung von Yuri gefällt, wie er von fünf Kerlen anal und oral rangenommen wird, dann werdet ihr das Ende dieser Orgie nicht verpassen wollen! Einer der Jungs rotzt in Yuri´s Darm ab und die anderen bespritzen seinen Körper… Es bleibt an euch, am Donnerstag selbst herauszufinden, wer der Glückliche sein wird, der in Yuri kommen durfte 😉

Viel Spaß mit der kostenlosen Video-Vorschau und den HD-Bildern hier im Blog!

Finale der Orgie 3 Finale der Orgie 2 Finale der Orgie 1