Exklusive Video Vorschau auf die nächste Szene 17/5

Für mich kommt morgen mein persönliches Highlight des Mai: Pyotr Tomek und Xavi Duran vöglen sich nicht nur das Hirn raus, sondern auch die Sahne aus den Leibern:

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/raw/pizza-boy.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/05/17.-Mai-1.jpg”]

Pyotr sollte euch, den Fans von Staxus, mittlerweile kein Unbekannter mehr sein, denn er hat schon in ein paar Szenen mitgewirkt (wenn ihr mich fragt, viel zu wenigen Szenen!), und jede von ihnen kam bei euch gut an. Xavi Duran dagegen ist noch relativ neu für uns, was ihn umso spannender macht. Von den Neulingen ist er einer der attraktivsten, denn sein Gesicht hat etwas… Sanft und trotzdem männlich würde ich es beschreiben. Wer genaueres über Xavi wissen möchte, dem empfehle ich seinen “Model im Blickpunkt”-Eintrag hier im Blog, den ich vor ein paar Tagen erst veröffentlicht habe.

Nun ein paar Infos zur Szene: Pyotr Tomek klingelt an der Hotelzimmer-Türe von Xavi Duran und trägt ausser einem Pizza-Karton auch eine Cappy, die mehr als eindeutige Avancen aussendet. Wer von euch würde da nicht in Versuchung geraten und das Fleich von Pyotr dem Fleisch auf der Pizza vorziehen?

Ich wette, hier wird niemand “Ich” schreien, denn Pyotr ist ein wirklich schöner junger Mann, der in Xavi seinen Lehrmeister gefunden hat, was knallharten Sex angeht. Romantik dürft ihr hier nicht erwarten, denn die Szene gehört nicht umsonst zur DVD “Use Me”, also “Benutz mich”!

Xavi udn Pyotr 3 Xavi und Pyotr 1 Xavi und Pyotr 2 Xavi und Pyotr 4