Exklusive Video Vorschau auf die nächste Szene 16/6

[stag_intro]Aus alt mach neu…[/stag_intro]

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/monstercocks/meeting-a-big-dick.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/06/Für-ein-paar-Zentimeter-mehr-2-3.jpg”]

Wer öfter im deutschen Staxus-Blog vorbeischaut, dem ist nicht nur die qualitativ hochwertige Berichterstattung aufgefallen (ja, Eigenlob stinkt, ich hör auch schon wieder auf 😉 ), sondern der weiß eigentlich auch schon, welche Szene morgen bei Staxus erscheinen wird. Da wir aber alle viel um die Ohren haben, will euch euren grauen Zellen gerne noch einmal auf die Sprünge helfen:

Morgen kommt Szene 2 der DVD “For a few inches more” – also “Für ein paar Zentimeter mehr” auf Sendung und mit ihr Chris Ralf, Billy Ray und Mike Sorrow. Bei der letzten Szene haben wir ja gesehen, was man mit einem Saug-Selbstbefriedigungsinstrument alles anstellen kann und wie geil es sein kann, wenn einem dabei zwei andere Jungs zusehen… Wie die Wichse aus dem steifen, aufgepumpten Schwanz ins Plastikgehäuse des Masturbators spritzt… Herrlich, aber das war ja die alte Szene.

Die neue Szene ist also auch wieder einer dieser Klassiker, der sich bei Mitgliedern jeden Alters großer Beliebtheit erfreut hat, aber heute wegen seiner Auflösung wohl nicht mehr vielen Leuten Freudenrufe entlocken würde. Deshalb haben die Jungs aus dem Staxus-Büro ihre technischen Wunderwerke drüberlaufen lassen und ihn optisch soweit aufgemöbelt, dass auch wir HD-verwöhnten Burschen unseren Gefallen daran finden können.

Chris und Mike stolpern zu Beginn der Szene regelrecht über Billy´s dicke Latte, der ungeniert in einem Klo vor sich hinpisst. Okay, das ist in einem Klo auch nicht ungewöhnlich… So ein dicker Schwanz ist es allerdings schon! Jetzt dürft ihr 3 x raten, wie diese Szene in einem Schwulenporno weitergeht… 🙂

Wer jetzt nicht weiß, was ich meine, der sollte sich morgen den Film in voller Länge auf Staxus anschauen – oder unbedingt wieder hier im Blog reingucken!

Für ein paar Zentimeter mehr 2 1 Für ein paar Zentimeter mehr 2 2