Exklusive Video Vorschau auf die nächste Szene 16/2

Braucht es mehr Infos zu einem Film, in dem ein “alter” Star namens Tom Nutt mitspielt – außer der Info, dass Tom Nutt mitspielt? 🙂

Viele dachten, er hätte sich bereits in den Porno-Ruhestand begeben, aber glücklicherweise konnte Staxus ihn zu einem Comeback überreden! Ob das nur ein einmaliger Auftritt bleiben wird oder wir ihn demnächst nochmal sehen werden, kann noch keiner sagen, aber das hängt – wie so oft – auch von eurer Meinung ab! Lobt ihr ihn, findet ihr in klasse, wollt ihr ihn nochmal in Action sehen – dann werde ich mein Bestes geben, bei den Bossen seine Reaktivierung anzuregen. Findet ihr ihn öde, wollt ihn lieber angezogen als nackig sehen – na, dann lassen wir´s beim Altersruhesitz.

Okay, ein paar mehr Infos hab ich schon:

An seiner Seite darf ich euch das neue Frischfleisch Rob Rock vorstellen – und bei seinem Nachnamen hat man natürlich sofort die Assoziation von steinhart im Sinn.  Obwohl… als Bottom muss er ja nicht dauernd steinhart sein – und trotzdem – soweit ich das gesehen habe hat Rob nie einen Schlaffen, sondern hat immer schön einen stehen – egal, ob er auf Tim Nutt reitet oder sich auf dem Rücken liegend bumsen lässt.

Eine Besonderheit ist mir schon im Vorfeld aufgefallen – und vielleicht seht ihr die auch schon im Vorschau-Film (wenn mir die Jungs aus dem Büro den richtigen Film geschickt haben lol): Neben Titus Snow scheint auch Rob Rock einen sehr … speziellen Penis zu haben: Seiner ist zwar nicht so spitz wie der von Titus, aber auch sein Rohr läuft Richtung Eichel außergewöhnlich spitz zu. Haltet danach auch in der ganzen Szene am 16. Februar Ausschau –

und ich frage euch: Ist diese Penisform auch für euch außergewöhnlich oder habt ihr sowas schon öfter gesehen – oder fällt nur mir das auf?

Football_Focus_3-02 Football_Focus_3-07 Football_Focus_3-08