Exklusive Video Vorschau auf die nächste Szene 15/9

Dream Ticket 1

Wenn man sich so ein bisschen die Mitglieder-Kommentare auf der Staxus-Seite anschaut, dann kommt immer wieder die Frage auf, wie Pornolegenden wie Thomas Dyk heute eigentlich aussehen und ob sie immer noch so dermaßen sexy sind wie sie es damals in den Filmen waren. Tja, über Thomas weiß man zu berichten, dass er ja schon seit einiger Zeit mit dem Drehen aufgehört hat und nun ein glücklicher Famlilienmensch geworden ist, der sich in seiner Jugend die Hörner abgestoßen hat. Ich gönne es ihm – das Hörner-Abstoßen ebenso wie sein “Ruhestands”-Leben.

Eine solche Gelegenheit des Hörner-Abstoßen können wir uns am Dienstag auf Staxus anschauen, wenn Thomas an der Seite von zwei anderen Schnuckelchen namens Luk Anders und Tony Koch das zeigt, wofür ihn Millionen schwuler Fans weltweit vergöttert haben: Seinen tollen Körper und seine großartige Leistung als Darsteller vor der Kamera. Oder hättet ihr gedacht, dass er eigentlich hetero ist?!

Dream Ticket 2

Kurz zur Geschichte: Die drei Jungs kommen zu einem ungezwungenen Fußballspiel zusammen, aber bei Thomas´ Libido sollte es uns nicht verwundern, dass aus dem kleinen Spielchen um einen runden Ball ein Kampf um den steifesten Pimmel entbrennt! Die drei schenken sich dabei wirklich nichts – außer ihr hartes Fleisch in Maul und Arsch!

Dream Ticket 3

Klar, dass Thomas am Ende dieses HD-Remakes derjenige ist, der von oben bis unten in Wichse gebadet wird… Schließlich muss er ja einen Ruf verteidigen 😉

Lasst euch von dem kostenlosen Vorschau-Filmchen und den HD-Bildern inspirieren, geht vielleicht auch raus und spielt ein bisschen Fußball mit euren Kumpels… und wer weiß, was sich daraus alles entwickelt… 😉 Lasst es mich aber wissen, ja?

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/gangbang/horned-up-buddies.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/09/Dream-Ticket-1.jpg”]