Exklusive Video Vorschau auf die nächste Szene 15/1

Optische Täuschung, eine sehr solide Peniswurzel – oder 3 Eier?!

Ja, die kommende Szene mit Florian Mraz und Joshua Levy war ja eigentlich erst für kommenden Sonntag angesagt, aber so viele Fans haben sich an Staxus gewendet und gefragt, ob sie die Szene nicht vorziehen könnten. Gesagt, getan – und so beehren uns die beiden nun schon am Freitag.

Als ich die zu der Szene gehörigen Bilder durchgegangen bin und geschaut habe, welche davon ich euch hier im Blog posten kann, bin ich über ein sehr interessantes Detail gestoßen. Klar, bei dem sexy Joshua Levy schaue ich gerne etwas genauer hin – und was sehe ich? Hat der Junge 3 Eier? Schaut selbst:

Oil_Up_2_3-3

Gell, schaut doch fast so aus, als ob! Ja, ich weiß schon, dass es NUR so ausschaut und es sich bei Ei Nummer drei wohl nur um die Peniswurzel handeln wird… aber irgendwie geil wäre es schon (oder irgendwie abstoßend…?). Drei Hoden, an denen Mann nuckeln kann, drei Hoden, die herrlichen Saft produzieren… 🙂

Egal: Joshua und Florian versüßen uns den Freitag mit einer Portion Babyöl, sexy Wrestler-Klamotten – und ich hoffe, dass Florian genau so spitz ist wie sonst in seinen Filmen und sich von Joshua ordentlich den Arsch stopfen lässt!!

Verpasst auf keinen Fall das kleine Vorschau-Video & schaut immer wieder hier im deutschen Staxus-Blog vorbei, damit ihr keine Neuigkeiten verpasst.

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/sportladz/wet-and-wild.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2016/01/Oil_Up_2_3-1.jpg”]

Oil_Up_2_3-4 Oil_Up_2_3-5