Exklusive Video Vorschau auf die nächste Szene 1/5

[stag_intro]Ein Bad in Blumen[/stag_intro]

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/raw/fucking-gorgeous.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/04/fucking-gorgeous-12.jpg”]

“Verdammt süß” heißt der Kurztitel der neuesten Szene bei Staxus, die am 1. Mai online gehen wird. Ob nun Troy Vara oder Edward Fox damit gemeint ist, kann und will ich gar nicht entscheiden. Aber das brauche ich auch gar nicht, denn beide Jungs sind ein echter Hingucker und keiner enttäuscht. Persönlich freue ich mich auf Edward Fox und seine erste Szene, sodass ich natürlich besonders auf ihn und seine Bewegungen geachtet habe.

Ein gemütliches Bad mit Gänseblümchen im Wasser bildet den Hintergrund dieses Aufeinandertreffens. Ein solches Bad ist sicherlich sehr entspannend, und zumindest der Bottom dieses Pornos wird dankbar für die entspannende Wirkung eines heißen Bades sein, denn wenngleich beide Jungs nicht mit den Monsterpimmeln ihrer dunkelhäutigen Kollegen mithalten können, stehen sie ihnen hinsichtlich Standfestigkeit und Geilheit in nichts nach. Im Gegenteil: Von Anfang bis Ende bleiben die Pimmel steif und die Jungs geil aufeinander.

Wer Bottom und wer Top macht, könnt ihr am besten im kurzen Vorschau-Video oben in Augenschein nehmen – und wer sich seinen Desktop verschönern will, kann sich auch gerne eines dieser Bilder hier aus dem Blog als Hintergrund herunterladen 🙂

Viel Spaß mit dieser Vorschau – und am Feiertag mit der Szene!

fucking-gorgeous-10 fucking-gorgeous-11 fucking-gorgeous-12 fucking-gorgeous-14