Exklusive Video Vorschau auf die nächste Szene 14/8

Lasst euch von der Qualität der Bilder hier nicht täuschen! Die stammen noch aus dem Original-Klassiker von vor etwa 10 Jahren und entsprechen deshalb nicht unbedingt mehr unseren heutigen Anforderungen und Erwartungen.
Die Szene selbst wird am 14. August natürlich wieder ein HD-Remake (und damit schärfer als die Bilder) sein, aber auch wenn die Jungs im Staxus-Büro noch nicht so weit waren und sind, die HD-Bilder zu liefern, wollte ich euch diesen heißen Mittwoch trotzdem noch ein weniger heißer gestalten.

a-hot-rub-down-03 a-hot-rub-down-06 a-hot-rub-down-08

Die Jungs auf den Bildern (Miro Benks, Drago Lembeck und Robin Liu) sagen mir altem Porno-Veteranen nichts, aber vielleicht habe ich damals auch nur nicht gut genug aufgepasst und habe mein Augenmerk weniger auf die Namen als auf andere Vorzüge der Kerle gelegt 😉

Ein bisschen Abkühlung dürft ihr mit diesem Staxus-Klassiker erwarten, aber heiß wird es euch trotzdem werden: Ein Dreier, bei dem am Ende ein Ärschlein besamt wird, einer das Gesicht vollgespritzt bekommt und noch einer so lange den Finger in den Arshc gesteckt bekommt, bis er kommt… Da bleibt keiner cool! Ich selbst habe diesen Film weder damals noch heute gesehen, also lasst uns gemeinsam am Freitag schauen, ob er hält, was er verspricht!

Viel Spaß mit der kostenlosen Vorschau hier im deutschen Staxus-Blog!

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/gangbang/a-hot-rub-down.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/08/a-hot-rub-down-03.jpg”]