Exklusive Video Vorschau auf die nächste Szene 14/2

Jetzt ist mal Titus dran mit Arsch-hinhalten! Oh ja!!! 🙂 

Titus Snow, der hübsche Neue bei Staxus mit den Ohrringen, hat ja mit, bei und wegen seiner ersten Szene massig Lob eingeheimst. Völlig zu recht, denn irgendetwas hat der Junge, das ihn von der breiten Masse unterscheidet (nein, ich meine damit nicht seinen spitz zulaufenden Penis – obwohl der anatomisch sehr interessant ist). Jedenfalls passt er genau in euer Beuteschema, wenn ihr auf junge Twinks steht – und am Sonntag bereitet er uns eine besondere Freude, denn dann werden wir ihn das erste Mal als Bottom sehen!

Ob er dabei an der Seite von Jaro Stone ebenso überzeugen kann wie als Top müssen wir dann beurteilen. Was ich euch aber heute schon sagen kann ist, dass die zweite Szene der DVD “Football Focus” in die Kategorie “leicht versaut & verspielt” gehört, denn Fußballschuhe werden hier nicht nur als reine Fußbedeckung eingesetzt.

Einen ersten Eindruck vom Geschehen gibt es wie gewohnt heute schon hier im Blog – viel Spaß damit!

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/raw/sexual-appetite.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2016/02/Football_Focus_2-08.jpg”]

Football_Focus_2-01 Football_Focus_2-08 Football_Focus_2-10

PS: Auf dem letzten Bild sieht man es ganz gut: Titus´ spitz zulaufenden Schwanz! Selten so etwas Interessantes gesehen.