Exklusive Video Vorschau auf die nächste Szene 14/12

Von Mickey Rush, dem tätowierten Stecher von Tony Conrad, zu Mr. Rush, einem gestandenen Mann, der vor 10 Jahren bei Staxus.com bewiesen hat, was er drauf hat (oder in der Hose drin hat).

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass mir weder besagter Mr. Rush noch sein Szenenpartner Johnny Salem etwas sagen.Vielleicht sind sie ja DIE Größen des tschechischen Pornos gewesen, aber ich habe keinen von beiden jemals gesehen.

Johnny gefällt mir rein optisch besser (das ist der Bursche auf dem ersten Bild, der gefickt wird)… irgendwie schaut er durchtriebener, versauter aus 🙂

Johnny Salem & Mr. Rush 1

Und die geile Sau hat auch noch Schuhe beim Sex an! lol

Ja, Johnny mag ich jetzt schon und Mr. Rush scheint genau das passende Teil zu haben, um den jungen Mann glücklich zu machen. Schön, wenn man mit so wenig zufrieden ist, oder? 🙂

Trotzdem irritiert es mich etwas, dass man von Johnny nicht mehr gehört hat. Er hat doch das Aussehen eines Weltstars, warum bloß hat er schon so kurz nach diesem Dreh aufgehört?! An mangelndem Einsatz kann es nicht gelegen haben…

Genug bla bla: Hier kommt das, wofür ihr vermutlich jeden Tag im deutschen Staxus-Blog vorbeischaut: Ein exklusiver Einblick in die neuesten Szenen und exklusive Vorab-Videos nur für euch:

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/raw/shy-twink.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/12/Johnny-Salem-Mr.-Rush-1.jpg”]

Johnny Salem & Mr. Rush 3 Johnny Salem & Mr. Rush 2