Exklusive Video Vorschau auf die nächste Szene 13/7

[stag_intro]Wieder mal ein Dreier gefällig?[/stag_intro]

Wenn man immer so ein Duo wie das gestern von Sam Williams und Ryan Torres auf den Bildschirm daheim bekäme, bräuchte man doch gar kein Trio mehr, oder? Andererseits gilt ja in Schwulenkreisen die alte Weisheit: Je mehr Pimmel, umso besser!

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/gangbang/spit-roasting-threesome.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/07/Bare-Reunion-3-1.jpg”]

Wer also nach der Taxi-Szene von gestern noch ausreichend Saft in sich hat, kann sich morgen auf einen Klassiker in HD freuen, bei dem wir zwei Burschen sehen werden, die auch nach dieser Szene zu dem Standard-Programm von Staxus gehörten – und einen Jungen Burschen, der trotz seiner Geilheit (oder wie Leser Dieter es gerne sagt: Gaylheit) nach nur einer Szene das Handtuch geworfen hat.

Kennt ihr euch so gut in der Staxus-Historie aus, um zu wissen, welcher dieser Drei die Schnauze voll hatte (und diesmal meine ich nicht mit Sperma voll 😉 )? Falls nicht: Die Auflösung gibt es morgen.

Bare Reunion 3 1 Bare Reunion 3 2 Bare Reunion 3 3