Exklusive Video Vorschau auf die nächste Szene 13/5

[stag_intro]Hilfe! Ein Feuer…[/stag_intro]

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/uniforms/on-the-job.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/05/13.-Mai-2.jpg”]

… schlauch, der Überlänge hat! Auch bei diesem Rückblick in die Zeit von Vlado Iresch, dem früheren Regisseur der Staxus, bleiben wir dem Thema Feuerwehr und Uniform treu. Johan Volny und Ernest Blue zeigen uns, wie man professionell mit einem Schlauch umzugehen hat – und wer könnte das besser als Johan Volny, dem Schwarm vieler vieler schwuler Jungs und Männer. Ich möchte gar nicht wissen, wieviele Kerle mit seinem Bild vor den Augen im Bett lagen und sich einen runterholten… Oder will ich es doch? 😉

Das gute an diesen “alten” Pornos ist, dass sie noch Untertitel hatten… Da wahrscheinlich keiner hier über große tschechisch-Kenntnisse verfügt, bleibt einem manches in den Streifen oft verborgen. Damals konnte man wenigstens noch mit den englischen Untertiteln sein Glück versuchen…

Naja, aber um das, worum es wirklich geht, zu verstehen, braucht man weder Tschechisch noch Englisch sprechen zu können: Geiler Sex – und schon Johan wusste, wie der geht! Bis zum Anschlag steckt er in Ernest drin und prügelt ihm sein legendäres Teil wieder und wieder hinten rein – bis es zum extremsten Samenerguss kommt, den ich seit Langem gesehen habe … lasst euch überraschen!

Raw_Heroes_Harder_Johan_Volny_(vest)___Ernest_Blue_(thinner)_5 Raw_Heroes_Harder_Johan_Volny_blows_Ernest_Blue_(thinner)_8 Raw_Heroes_Harder_Johan_Volny_shags_Ernest_Blue_(thinner)_16