Exklusive Video Vorschau auf die nächste Szene 11/9

Jetzt erfahren wir, wessen Füße da aus dem Zelt geguckt haben, als es Ray Mannix und Logan Lech miteinander getrieben haben!

Ja, wer sich die letzte Freiluft-Szene auf Staxus genau angesehen (oder wenigstens meinen Beitrag hier im Blog dazu gelesen) hat, dem sind die Füße aufgefallen, die da aus einem der beiden aufgestellten Zelte rausgeschaut haben… Im Video selbst bekam man keinen Hinweis darauf, zu welchem Darsteller sie gehören – und ich bezweifle ernsthaft, dass jemand das Model allein an seinen Füßen erkannt hat!

Wenn doch: Ihr solltet zu Wetten, dass…? Ach halt, das haben sie ja abgesetzt… Wäre aber trotzdem eine geile Wette: Wetten, dass ich es schaffe, alle Staxus-Models allein an ihrer großen Zehe zu erkennen? LOL

Naja, zurück zum Thema: Am 11.09. (wenn sich nichts mehr am Zeitplan ändert, was ja immer passieren kann) wird dieses Rätsel gelöst: Es war Jace Reed, der sich da im Zelt verborgen hielt und was machte er dort drinnen, als es Ray und Logan draußen vor dem Zelt getrieben haben? Er holt sich zu all dem Gestöhne und Gegrunze einen runter!

Jace & Leo

Das sind die Auftaktmomente eines Pornos, bei dem Jace aber nicht alleine in seinem Zelt vor sich hinwichsen muss, sondern Gesellschaft von Leo Ocean erhält… Und drei Mal dürft ihr raten, wer bei dieser Kombination den Top machen wird 😉

Wem dazu keine Antwort einfällt oder drei Mal daneben liegt (zwinker, zwinker), der darf sich gerne die Auflösung in Form des exklusiv nur hier erhältlichen Vorschau-Videos anschauen 😉 Viel Spaß damit!

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/outdoors/tent-masturbation.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/09/Jace-Leo.jpg”]