Exklusive Video Vorschau auf die nächste Szene 11/7

[stag_intro]Krass![/stag_intro]

Das ist mal ´ne Story!

Die neueste DVD aus dem Hause Staxus, “Big Fare”, dreht sich um Ray Mannix, Sam Williams und (meinen persönlichen Liebling) Florian Mraz als Taxifahrer, die ihrer Kundschaft einen extra Service anbieten. Okay, das war noch nicht das Krasse. Krass ist, dass Florian mit der Mission losgeschickt wird, einen echten Fremden, einen Passanten, zum Sex mit ihm zu verführen! Krass, oder?

Auf diese Szene müssen wir allerdings noch ein paar Tage warten: Am 21. Juli ist es dann aber schon soweit. Samstag eröffnet Sam Williams als Taxifahrer das wilde Treiben, holt Ryan Torres vom Sportstudio ab – und beschwatzt ihn so lange, bis ihm dieser noch im Taxi an die Wäsche geht!

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/outdoors/woodland-fuck.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/07/Sam-und-Ryan-1.jpg”]

Auch wenn im Taxi viele Kameras alles wichtige festhalten, ist es doch etwas eng, weshalb sich die zwei ein ruhigeres Plätzchen im Grünen suchen, wo sie sich ungeniert an die Nudel gehen können. Sex an der frischen Luft hat schon was – aber wer das selbst schon mal ausprobiert hat, der weiß auch, wie nervig Mücken und Fliegen sein können. Am Ende war es wohl nicht nur Sam, der Ryan “gestochen” hat! 🙂

Sam und Ryan 2 Sam und Ryan 1