Exklusive Video Vorschau auf die nächste Szene 11/5

[stag_intro]Pizza gefällig?[/stag_intro]

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/dirtyfuckers/an-unbelievable-triple-penetration.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/05/11.-Mai-2.jpg”]

Ja, ich weiß, zuviel Pizza ist ungesund und macht dick – aber ein Typ wie Johny Cruz kann sich sowas schon ab und zu schmecken lassen. Auf seinem Bett sitzend bestellt er sich gleich eine doppelte Portion… als ob er wüsste, dass seine Freunde gleich noch bei ihm vorbeischauen!

Namentlich sind das Alejandro Alvarez und Xavi Duran, die ihr Debüt bei Staxus feiern! Kaum in einem Zimmer mit Johny können sie ihre Finger nicht von ihm und der Beule in seiner Hose lassen.

Ich will ja eigentlich noch nicht zuviel verraten, aber das muss ich doch noch loswerden: Wer Johny kennt, der weiß, dass er sich nur selten mit einem einzigen Schwanz im Darm zufrieden gibt. Ihr könnt also sicher sein, dass Alejandro und Xavi im Verlauf dieser Szene irgendwann gemeinsam IN Johny´s Arsch stecken werden 🙂

Jace Reed kommt ganz am Schluss auch noch vorbei, sodass ALLE DREI in Johny stecken!!! Eine Tripel-Penetration der Extraklasse!

Wem jetzt beim Gedanken an eine Pizza mit viiieeellll Fleisch nicht das Wasser im Munde zusammenläuft, mit dem stimmt was nicht 😉

 

11. Mai 1 11. Mai 2 11. Mai 3