Exklusive Video Vorschau auf die nächste Szene 11/10

Ach Mann, das ist einfach ungerecht!

Warum bekommen manche scheinbar alles und manche gehen leer aus?

Kris Blent zum Beispiel gehört anscheinend zum Typ Mann, der alles hat: Einen Traumkörper, hoch gewachsen, schlank; einen Blick, der einen fesselt; einen langen Schwanz; einen Haufen Sex; einen Kerl wie Ray Mannix vor der Nudel; einen Pool, …

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/raw/fucking-by-the-pool.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/10/Kris-Ray-2.jpg”]

Okay, zugegeben, der Pool, in und an dem es die beiden am 11. Oktober treiben werden, gehört im wahren Leben sicher NICHT Kris, aber sonst hat er alles, einfach alles, was sich unsereins als “Normalo” so wünschen kann.

Kris & Ray 2

Vielleicht erinnert ihr euch noch an die Pinkel-Fotos von Ray und Kris unter dem Thema “Wie Mann es macht und wie besser nicht…”? Ja, na dann wisst ihr jetzt, dass diese Bilder aus diesem Porno stammen, denn nach dem Sex springen die beiden Turteltäubchen nicht einfach so in den Pool und das war´s dann! Nein, das wäre Kris (DANKE!!!) ja viel zu wenig!

Also pinkeln sich Ray und Kris am Ende noch gegenseitig an 🙂 Ja, man muss auf so etwas stehen, um den Reiz darin zu sehen, aber selbst wem jetzt kein Zelt in der Hose steht, der sollte sich diesen Staxus-Film NICHT entgehen lassen, denn:

Kris & Ray 1

Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, fickt nicht nur Ray Kris – sondern auch Kris Ray! Ich weiß ehrlich nicht, was davon geiler ist! Ehrlich nicht, denn Ray war und ist immer schon mein Liebling – und seit ich meine anfängliche Scheu Kris gegenüber abgelegt habe, bin ich auch heißer Fan von ihm. Also wo bloß am Sonntag hinschauen?

Kris & Ray 3 Kris & Ray 4

Auf Ray, der in Kris steckt… oder auf Kris, der in Ray steckt…? Manchmal bekommt man schon fast zu viel für sein Geld geboten (aber nur fast 😉 😉 ).