Exklusive Video Vorschau auf die nächste Szene 9/7

[stag_intro]Na, erratet ihr, wer sich hier aufgepfählt hat?[/stag_intro]

Wenn ihr euch einmal selbst testen wollt, dann scrollt bitte nicht gleich nach unten, sondern schaut euch diese zwei Ärsche sowie den Schwanz an… Den Jungen, dessen Rosette sich euch da so frech entgegenstreckt, könnt ihr fast nicht erkennen – aber den stolzen Besitzer dieses leicht behaarten Hinterteils kennt ihr, 100%ig!

Rätselbild 1

Und? Ist schon schwer, was? Aber das ist einer der Fälle, bei dem, wenn ihr die Lösung erfahrt, ihr sagen werdet: Ach ja! Genau!

Fangen wir mit dem Burschen an, zu dem diese überraschend gedehnte Rosette gehört: Es ist Nick Vargas, der Bruder von Joel Vargas, den wir ja schon mal bei Staxus begrüßen durften. Apropos gedehnte Rosette… Ich frage mich, ob die immer so ausschaut oder weil da jemand erst kürzlich dran herumgespielt hat…?

Nun zur Lösung des Rätsels: Der leicht behaarte und gut eingeölte Hintern gehört zu … Sam Williams! Gell, jetzt sagt ihr: Ach ja, Genau! Denn wenn man es weiß, erkennt man Sam wirklich an seinem Hinterteil wieder!

Zum Beweis hier noch zwei Fotos – und einen kostenlosen Vorschaufilm gibt´s noch obendrauf! Viel Spaß damit!

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/raw/the-wild-side.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/07/Rätselbild-1.jpg”]

PS: Ach ja, noch was: Wer Lust hat und nicht unbedingt mehr bei Mami und Papi daheim wohnt, der kann sich ja das obere Foto ausdrucken und über´s Bett hängen. Das hier sind alles hochauflösende HD-Fotos, extra scharf – weshalb sie auch ein bisschen brauchen, bis sie geladen werden…

Vorschau 2 Vorschau 3