Exklusive Video Vorschau auf die nächste Szene 10/12

Oh Ray, du kannst mich jederzeit haben und das mit mir machen, was du da mit Ruben Bart machst:

Ray & Ruben 3

Jederzeit, Tag und Nacht 🙂

Obwohl… irgendwie schummelt mein (nicht mehr ganz so heimlicher) Schwarm Ray Mannix hier ein bisschen, denn schaut euch nur mal die Beule in seiner Backe an 🙂 Sooooo gekrümmt kann Ruben´s Schwanz-Spitze gar nicht sein, um so eine Beule in Ray´s Mund zu machen 🙂 lol

Aber für ein geiles Bild wie dieses ist ein bisschen Trickserei schon erlaubt, meint ihr nicht?

Getrickst wird sonst aber im ganzen Film nicht mehr (zumindest habe ich bei meiner Vorab-Schau nichts davon bemerkt). Allerdings kann es schon sein, dass ich etwas abgelenkt war und meine Augen maßgeblich auf Ray gerichtet habe, der sich an Ruben austobt wie selten zuvor.

Wirklich toll ist diese Szene deshalb, weil Ruben an sich ein verdammt hübsches Bürschlein ist – aber die Kombination mit dem ebenfalls etwas kleiner gewachsenen Ray ist grandios! Perfekt! Super!

Zwei süße Typen, die sich gegenseitig an die Nudel gehen – genau für so etwas sind wir hier bei Staxus und allen, denen so etwas wie hier im Vorschau-Video und in den Bildern gefällt, die werden von der morgen erscheinenden Szene nicht enttäuscht werden. Twink Sex in Reinkultur – und das noch unter spanischer Sonne 🙂

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/outdoors/an-alfresco-spanish-invasion.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/12/Ray-Ruben-3.jpg”]

Ihr seht: Ich mag den Film jetzt schon 🙂

Ray & Ruben 1 Ray & Ruben 2