Exklusive Video Vorschau auf die nächste Szene 10/02

Der Volksmund weiß ja, dass das Schönste am Streit … die Versöhnung ist.

Der Volksmund weiß auch, dass, wenn zwei sich streiten… dann freut sich der Dritte!

Beides kombiniert heißt das: Wenn sich zwei junge Kerle erst streiten, sich dann vor der Kamera versöhnen, dann erleben nicht nur die beiden was schönes, sondern dann freut sich der Zuschauer!

Titus Snow und Enzo Sky eröffnen die erste Szene der DVD “Football Focus” mit einem intimen Einblick in ihre Freundschaft, die von Liebe bis Verachtung reicht. Irgendwie schräg ist das schon, aber langweilig wird es den beiden mit diesem Lebensmodell sicher nicht so schnell!

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/sportladz/footballers-fantasy.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2016/02/Football_Focus_1-02.jpg”]

Glücklicherweise legen sie ihren Fußball-Streit schnell ad acta und versichern sich durch Umarmungen, zärtlichen Küssen und sanften Stößen in den Arsch (die immer kräftiger werden) ihrer gegenseitigen Wertschätzung – und ich hoffe, ihr seid schon genau so gespannt wie ich, ob man den “weniger Schnitte”-Stil bei den Aufnahmen erkennen wird.

Ein letztes Schmankerl dieser Szene möchte ich euch heute schon verraten, denn es ist sooooo geil: Snow (der mit dem weißen Jockstrap – auch bekannt als neumodische Unterhose 😉 ), behält ihn während des ganzen Ficks an 🙂

Football_Focus_1-02 Football_Focus_1-03 Football_Focus_1-04