Exklusive Video Vorschau auf die nächste Szene 08/02

Da wäre mir doch glatt die Vorschau zu diesem Film durch die Finger geflutscht (ich gebe es zu, FAST hätte ich sie vergessen) – und das Schlimmste daran wäre, dass ich mich gerade auf diese Szene schon seit einer Woche wie blöde freue!!! Da sieht man mal wieder, was passiert, wenn Mann mit seinen Gedanken woanders ist…

Also: Hiermit verkünde ich ganz offiziell DIE Szene des Februars 🙂

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/raw/playing-around.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2016/02/College_Dropouts_4-07.jpg”]

Jaro Stone UND Tony Conrad schleichen sich in das Büro eines Schulangestellten, um dort nach den Antworten des morgigen Tests zu suchen. Klar, das ist streng verboten – und damit keiner was ausplaudert oder sich verplappert, stopft man sich einfach gegenseitig das Maul – mit jeweils einem steifen Schwanz!

Aber mal ehrlich: Es gibt wirklich Wichtigeres im Leben als immer nur Tests und wieder Tests, es zählen vor allem die zwischenmenschlichen Kontakte – und dass die in einem Porno nicht auf der platonischen Ebene bleiben, versteht sich von selbst.

So nagelt Jaro den gebräunten Tony ordentlich an die Wand (oder auf den Tisch 😉 ) und besamt am Ende dessen ebenfalls braun gebranntes Arsch-Loch… Da fällt mir die Frage ein, wie Tony auch seinen Arsch-Spalt gebräunt hat…? Hat er da im Solarium seinen Hintern in die Höhe gereckt oder wie? lol

Zieht euch die Vorschau rein und checkt die Bilder ab – und morgen sprechen wir uns wieder mit der ausführlichen Szenenkritik. Viel Spaß!

College_Dropouts_4-03 College_Dropouts_4-07 College_Dropouts_4-10