Exklusive Video Vorschau auf die nächste Szene 07/9

[stag_intro]Manchmal soll es halt einfach so ein – und manchmal halt nicht.[/stag_intro]

Morgen soll es so sein: Dass Ray Mannix nach seiner bombastischen Rolle im Gruppenfick gestern gleich noch einmal vor die Kamera tritt und uns den Tag versüßt!

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/outdoors/horny-whore-hole.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/09/Ray-Mannix-Camp-Out-1.jpg”]

Obschon ich ein RIESEN Fan von Ray bin muss ich sagen, dass ich ihn auf diesem Bild nicht gleich als Ray erkannt hätte. Sind es die Haare? Ist es die Körperhaltung?

Ray Mannix Camp Out 1

Egal! Was ich weiß ist, dass morgen der Auftakt einer bareback-outdoor-DVD online gehen wird, bei der sich (ungelogen) einige der schönsten und besten Models bei Staxus den Arsch stopfen. Dass Ray die Ehre zuteil wird, die Eröffnungsszene zu gestalten, ist für mich ein klares Zeichen dafür, dass die Produzenten der Staxus-Pornos seine Talente durchaus richtig einschätzen und zu schätzen wissen!

Jetzt, wo es auf einmal in Deutschland wieder arschkalt geworden ist, mag der eine oder andere vielleicht sagen, dass eine DVD ums Zelten und Campen ein bisschen spät kommt. Hey, da hätte ich einen Vorschlag: Ladet euch diese Szenen trotzdem runter, aber schaut sie euch erst an, wenn der erste Schnee liegt 😉 Dann denkt ihr bestimmt gerne an die Zeit zurück, als wegen der Hitze allein schon das Tragen eines T-Shirts eine Qual war… Dann weiß man einen Freiluft-Fick bestimmt wieder zu schätzen! 😉

Anders als im englischen Staxus-Blog (den ja sowieso keiner mehr liest, seit es den deutschen Blog für die größte Fanbase von Staxus gibt!) kann ICH euch sogar was über die Hintergrundgeschichte dieses Ficks erzählen, also hört hört:

Alles fängt damit an, dass Kris Blent und Leo Ocean Zelten gehen und dabei zufällig auf Ray und Logan Lech (siehe nächstes Foto) stoßen, die im Feld nebenan ebenfalls die Sonne genießen. Kris und Leo schauen dabei zu, wie Ray Sonnenmilch auf Logan´s Körper aufträgt und wie dessen Hand dabei mehr oder weniger zufällig ihren Weg in seine Hose findet… Den Rest könnt ihr euch denken, oder? 😉

Logan Lech Camp Out 2

Ich freue mich auf diesen Film, der nicht nur leichte voyeuristische Züge in sich birgt, sondern auch ein würdiger Auftakt für eine ganze Serie von Freiluft-Aufnahmen sein soll. Also! Morgen reinschauen nicht vergessen!