Exklusive Video Vorschau auf die nächste Szene 07/10

… und die lässt Pyotr Tomek in einem weiteren (Glanz-)Licht erstrahlen! Wir haben ihn schon als Gärtner, Hausmeister, Camper, Fitness-Studio-Gänger, Skifahrer, Masseur und Fußballer gesehen – und morgen auch noch als Skater! Wie immer passt sich Pyotr auch dieser Rolle an, was ihr zum Beispiel am ersten Bild erkennen könnt; auch hier macht er eine sehr gute Figur!

Pyotr & Leo 1

So eine Topfigur braucht er aber auch, wenn er niemanden Geringeren als Leo Ocean fickt – der Junge hat nämlich Ansprüche! Trotz (oder vielleicht gerade wegen) seiner eher unreinen Gesichtshaut erfreut sich Leo einer zahlenmäßig wahnsinnig hohen Fan-Schar und aus dem Staxus-Büro haben ich es läuten hören, dass, wann immer ein neuer Porno mit Leo rauskommt, die Leute sprichwörtlich Schlange stehen, um ihn in einem neuen, kondomfreien Wichs-Video bestaunen zu können!

Pyotr & Leo 2 Pyotr & Leo 4

Zugegeben, als Bottom kann er was! Deshalb bleibt Pyotr seiner Lieblingsposition als Stecher, als Top treu und nagelt den jungen Briten in Grund und Boden.

Einen ersten Eindruck von den beiden Skater-Twinks könnt ihr euch mit dem kleinen Vorschau-Video verschaffen – und vergesst nicht, morgen wieder für neue, intime und geile Infos reinzuschauen! Viel Spaß damit!

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/sportladz/fun-and-games.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/10/Pyotr-Leo-2.jpg”]