Exklusive Video Vorschau auf die nächste Szene 07/01

… und die Halloweenparty geht spritzig weiter!

Auch diesmal ist wieder was für Fuß-Liebhaber dabei sowie für alle, die Sperma im Arsch mögen (och, wer ist das nicht? lol)

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/raw/rock-hard-dick.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2016/01/BB_Skate_Rave_Sc.3.jpg”]

Martin Cross wacht nach einer durchzechten Nacht auf – aber nicht wegen eines gruseligen Geräuschs, nicht wegen eines Geistes, der über ihn hinwegschwebt! Nein, weil sein Freund Mike Fosset ihm die Nudel leckt! Was daheim mit dem eigenen Freund schon toll wäre ist auch in einem Porno schön – und die Jungs gehen noch einen Schritt weiter: Mit Blasen alleine wären ja auch weder sie noch wir zufrieden und so kommt es nach geraumer Zeit zum Unvermeidlichen… zu zwei Eruptionen, von denen eine mit Hilfe von Füßen stimuliert worden ist. Das sieht man sicher nicht alle Tage! Auch wenn das “nur” ein HD-Remaster eines Klassikers ist… Wegen seines ungewöhnlichen Endes würde ich trotzdem empfehlen, ihn sich am Donnerstag anzuschauen. Wer dazu keine Zeit oder Gelegenheit hat: Einfach hier im Blog vorbeischauen, da gibt´s dann wieder ausreichend Bildmaterial 🙂

BB_Skate_Rave_Sc.3