Exklusive Video Vorschau auf die nächste Szene 06/02

Kleine Planänderung – aber zum Besseren!

Es bleibt beim Staxus Klassiker, der am Samstag erscheinen wird – aber es wird anders als geplant eine echte Orgie!

5 junge Burschen, die voll im Saft stehen, in einem Raum – genauer gesagt in einer Bar – und dann noch jemand wie Thomas Dyk, der sich im besten Wortsinne als echter Schwanzlutscher etabliert! Warum? Weil er keinen Schwanz trocken davonkommen lassen wird – und nach allem, was ich bisher gesehen habe, darf auch jeder Pimmel mal hinten bei ihm rein… 🙂

Da viele Kerle auf Orgien stehen und gar nicht genug schwitzende Männerkörper auf einem Haufen sehen können, sind 5 Jungs doch kein schlechtes Angebot, oder?

Verschafft euch mit dem Vorschau-Video und ein paar ausgesuchten Bildern einen ersten Eindruck – und schaut auf jeden Fall am Samstag wieder bei Staxus.com rein, denn vor ein paar Jahren war die Orgie schon geil – aber jetzt gibt es sie in HD!

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/gangbang/hardcore-fuckfest.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2016/02/Orgie-um-Thomas-Dyk-2.jpg”]

Orgie um Thomas Dyk 1 Orgie um Thomas Dyk 2 Orgie um Thomas Dyk 3 Orgie um Thomas Dyk 4