Exklusive Video Vorschau auf die nächste Szene 05/10

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/outdoors/cock-lusting-terrors.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2015/10/Tristan-Archer-Sven-Laarson-3.jpg”]

Erinnert ihr euch noch an den Twink, der beim Sex zwischen Johny Cherry und Nick Vargas ganz am Schluss hinter so einem Holz-Pferd hervorgelugt hat?

Diesen Twink sehen wir morgen in einer etwas erotischeren, freizügigeren Action, wo er beileibe nicht nur guckt 🙂

Sein Name ist Tristan Archer – wie ihr merkt, wieder ein Neuer um Staxus-Stall – und “Stall” ist auch eine super Überleitung zur morgen online gehenden Szene, denn die findet in einem alten Stall oder Schuppen statt!

An seiner Seite wird Sven Laarson stehen (und liegen) – und wie ich schon in einer vor einigen Tagen veröffentlichten Vorankündigung geschrieben habe, freue ich mich sehr, Sven wieder vor einer Kamera stehen zu sehen! Obwohl er schon relativ lange bei Staxus dabei ist, habe ich mich (und ich hoffe, ihr ebenso) noch nicht an ihm satt gesehen!

In dieser Szene lässt er Tristan den Großteil der Arbeit machen (wenn man Sex mit Sven überhaupt als “Arbeit” bezeichnen darf!!!), denn er lehnt sich erstmal locker zurück und lässt sich ordentlich einen blasen! Sven wäre aber nicht unser Sven, wenn er nicht einmal selbst das Ruder in die Hand nähme und seinen so schön geschwollenen Prügel zwischen Tristan´s Arschbacken versenken würde!

Die zwei passen äußerlich gut zusammen – überzeugt euch selbst davon: Hier im Blog mit einem geilen Vorschau-Video oder morgen, wie gehabt, direkt auf Staxus.com! Viel Spaß (mit beiden Optionen 😉 )

Tristan Archer & Sven Laarson 1 Tristan Archer & Sven Laarson 2 Tristan Archer & Sven Laarson 3