Exklusive Video Vorschau auf die nächste Szene 04/2

Ganz ehrlich: Ich glaube, das wird die Szene des Jahres – zumindest die des Winters!

Martin Muse – ein aktiver Eishockeyfan, – Tony Conrad – sein Freund, – beide mit etlichen Stunden Sonnenstudio-Bräune auf dem Leib – UND der blasse Roman Black… alle 3 in EINER Szene… Was will das Männerherz mehr?

Vielleicht ein Sexspielzeug? Wie wär´s mit einem Analdildo mit Kugeln, wo die Rosette immer so schön zusammenzuckt, wenn eine Kugel wieder rausflutscht?

Vielleicht ein Junge, der am Ende der Szene gleich drei Sorten Wichse auf seinem Körper hat?

Na, bitte schön: Könnt ihr alles haben – am kommenden Donnerstag auf Staxus.com. 🙂

Wie immer gibt es hier eine exklusive Video-Vorschau sowie neue Bilder zur Szene – endlich mal wieder ein Dreier!

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/gangbang/up-to-no-good.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2016/02/College_Dropouts_3-08.jpg”]

College_Dropouts_3-03 College_Dropouts_3-05 College_Dropouts_3-08